Wie wunderbar! Am 30. September 2016 konnten wir die 2. Modeschau vom Lädeli abhalten und dies mit 50 Frauen.

Es war wie letztes Mal eine gelungener Abend mit feinem Essen, tollen Modetrends und viel Spass und guter Laune.

Als Gastfirmen waren die Drogerie Wehntal und Coiffeur Carmen Rohner bei uns. So wurde auch das Thema "meine Haut im Herbst" sowie Frisurentrends angesprochen. Carmen Rohner konnte sogleich ihren neuen Salon vorstellen, sie ist jetzt unsere Nachbarin:)

Ich danke allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und natürlich allen meinen Mädels, welche wie immer ihre Aufgabe TOP gemeistert haben. Auch danke ich von Herzen Marlies Beer, welche hinter den Kulissen meine gute Fee war.


So freue ich mich bereits auf die Frühlingsmodeschau, welche an der Gewerbeschau Wehntal im Schulhaus Schöfflisdorf stattfinden wird. Die Infos dazu, werde ich frühzeitig bekannt geben.

Danke, danke und danke. Nur durch meine lieben Kunden und viele liebe Helfer ist es mir möglich, das Lädeli aufzubauen!


14494810_10210123762518017_3746714062594457755_njpg

Herzlich

Sandra Bosshard

MEINE Mädels <3
"Einschwörung auf eine tolle 2. Modeschau"
Das kann nur gut gehen :)
Drogerie Wehntal mit Katja bei uns als Gastfirma im Einsatz
Meine Mädels beim "mutmachen"
Wunderbares Essen während der Modeschau
Ausgelassene Stimmung beim Apéro im Garten des WANO's
Meine wunderbaren Modelmädels, ich danke Euch von Herzen!!!